Gutes Wetter und beste Stimmung beim Sommerfest der Mobilen Praxis

Am 1. September trafen sich 115 Mitarbeiter aus den Arbeitsbereichen Pädagogik Verwaltung und Hauswirtschaft der Mobilen Praxis zu ihrem traditionellen Sommerfest im Zelt vom Zirkus Waldoni im Kreativhof in der Grenzallee in Darmstadt Eberstadt.

Organisiert wurde das Sommerfest von den Betriebsräten Brigitte Kussowski, Jonas Kairies, Antje Lauster, Daisy Schütz und Andreas Schimmer, die auch das Zelt geschmackvoll dekoriert hatten.

Für 20 Jahre erfolgreiche Tätigkeit bei der Mobile Praxis wurde Geschäftsführerin Elfriede Schnitzspan von ihren Kollegen Heiko Alles-Hollender, Susanne Flath und Doris Lachnit gewürdigt.
Nach der Vorstellung der einzelnen Teams sowie interner und externer Mitarbeiter erfreuten sich die Gäste an den kulinarischen Kreationen von Frauke Fokken, die mit ihrem »Handgemachtes aus dem Odenwald« die Gäste verwöhnte.
Für die musikalische Unterhaltung der Veranstaltung, die bei bester Stimmung bis nach Mitternacht ging, sorgte die Hausband der Mobilen Praxis mit den Musikern Sabine Wilhelm, Florian Malike, Thorsten Beeres und Heiko Alles-Hollender.