Auf zu neuen Ufern

Das neue Schuljahr hat bereits begonnen und wir wünschen allen Schüler:innen weiterhin einen guten Start. Vor den Ferien wurden die 4.Klässler der Paktbetreuung an der Wilhelm-Hauff-Schule gebührend verabschiedet.

Für die Kinder der Paktgruppe 4 an der Wilhelm-Hauff-Schule, ging eine lange Zeit der Betreuung zu Ende und somit hieß es für uns alle Abschied nehmen und neue spannende Wege zu gehen. Das war kein endgültiger Abschied, denn mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir uns im Stadtgebiet oder an der WHS, z.B. durch Geschwisterkinder, wiedersehen.

Am letzten Schultag im Juli ´21 haben wir uns nachmittags zum Kuchen Essen getroffen und uns die besten gemeinsam erlebten Geschichten erzählt. Wir halten viele schöne Momente fest und erinnern uns auch zukünftig gerne daran aber auch an Situationen die uns besonders gefordert haben und die uns haben zusammenwachsen lassen.

Wir haben getanzt, gespielt und viel gelacht. Abends haben wir es uns noch mal gut gehen lassen und für alle Pizza bestellt.

Unseren letzten „Pakt-Weg“ sind wir zusammen gegangen und haben, gemeinsam in der Gruppe, alle Kinder nach Hause begleitet und mit einem tosenden Applaus verabschiedet. Für uns Betreuer, Gänsehaut pur. Wir sind sehr stolz auf unsere Betreuungsgruppe und sicher, dass alle ihren Weg, gepflastert mit neuen Erfahrungen und Abenteuern, gehen werden.